Auf der Ruta 10 von Solís nach Piriápolis

Wir hatten heute Sonne, blauen Himmel gespickt mit Schönwetter-Wölkchen und milde Temperaturen. Auf unserem heutigen Weg nach Punta Colorada wählten wir deshalb hinter der Peaje Solís den Weg entlang des Wassers. 

Außerhalb der Saison ist die Ruta 10 meistens leer, zumindest unter der Woche.



Reihenhäuser gibt es auch in Uruguay 🙂 


Entlang der Straßen sieht man die Spuren der langen Trockenheit.

Es stehen wieder viele Häuser zum Verkauf, darunter auch viele Neubauten. 


Natürlich  kann man auch viele Häuser mieten, meistens aber nur während der dreimonatigen Sommersaison.

Die Straße ist immer noch leer und man kann einen ersten Blick auf Piriápolis werfen.

Das „Playa Grande Hotel“ liegt direkt an der Grenze zu Piriápolis. Wer dort einchecken möchte, dem verlinken wir HIER gerne die Reservierungs-Webseite 🙂 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.