Strandvideo Solís im Winter

Auch wenn es noch so kalt ist, ein Spaziergang am Strand bei strahlendem Sonnenschein ist immer wieder schön. Da wir ja nur noch bis maximal Ende September in Solís verweilen, hier noch mal ein kleines Video mit einem Schwenk über den (fast) menschenleeren Strand und die Umgebung.

Viel Spaß beim Anschauen!

 



Viele Grüße aus dem winterlichen Uruguay,

Doris & Reinhard

0 thoughts on “Strandvideo Solís im Winter

  1. Hallo,

    ich verfolge regelmäßig Euren Blog und finde ihn sehr spannend!

    Wir waren 2011 in Uruguay.

    Darf ich Euch fragen, wieso ihr nur bis Ende September in Solis bleibt? Geht ihr dann zurück nach D? Das wäre sehr schade, denn ich würde den Blog sehr vermissen.

    Liebe Grüße aus D
    Melanie

  2. Hallo Melanie,

    wir bleiben euch erst mal erhalten und ziehen nur innerhalb Uruguays um.
    Dazu mehr demnächst im Blog.

    Wo wart Ihr denn genau 2011?
    Falls wir Dir irgendwelche Informationen zu Uruguay geben können, dann melde Dich.

    Und vielen Dank für die netten Worte, wir hoffen Du bleibst uns erhalten!

    Viele Grüße aus dem kalten Uruguay
    Doris und Reinhard

  3. Hallo,

    hier hat sich ja einiges getan 🙂

    Wir haben Verwandte in der Nähe von Canelones besucht, dann sind wir die Küste entlang bis zur brasilianischen Grenze, dann wieder zurück in die Nähe von Canelones, immer wieder zwischendurch nach Montevideo. Hier gibt es einen Überblick:
    https://picasaweb.google.com/101492448830522247354/UruguayDezember2011?authkey=Gv1sRgCPq0-qj_uaGmjgE

    Eventuell fliegen wir im April wieder nach Uruguay 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.