Maya – wie ausgewechselt

Mayas Zahnreinigung hat sich auf ganzer Linie gelohnt! 

Nicht nur, dass sie wieder schmerzfrei futtern kann und nicht mehr speichelt, sie ist auch wieder viel aktiver und verspielter. 

 

Katze Maya

Maya spielt schon immer sehr gerne, sie rennt mit ihren Söhnen durch den Garten und ist auch sehr verschmust. Sie ist in jeder Hinsicht eine Traumkatze, auch wenn die Anfänge etwas schwierig waren.

Seit sie wieder problemlos kauen und fressen kann, hat sie noch mehr Lebensfreude und es geht ihr sichtlich sehr viel besser. Den Unterschied können wir deutlich sehen und es macht so viel Spaß ihr zuzuschauen. 

 

Maya

 

Jetzt müssen wir nur noch vorbeugen, dass die Zähnchen sauber und belagfrei bleiben, dann bleibt auch alles gut 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.