Auf dem Weg der Besserung

Allen sieben verschnupften Katzen geht es inzwischen besser, einigen sogar schon wieder gut. Zum Glück haben sie auch alle wieder ihren Hunger und Appetit gefunden. Wenn sie nichts riechen, fressen sie ja leider auch nicht, wie sie sollten.

Ana
Ana

 

Darth Vader hat, trotz Zufütterung mit der Spritze, in kurzer Zeit 600 g Gewicht verloren. Er ist sowieso ein Spargel-Tarzan und muss nun schnell wieder was auf die Rippen kriegen.

Vader
Vader

Seit gestern Abend hat es nun aber die kleine Kalea erwischt und die arme Maus niest unentwegt 🙁 

Kalea
Kalea

Und auch Minnie niest seit letzter Nacht recht häufig. 

 

Minnie
Minnie

 

Ganz durch sind wir mit der Rüsselseuche also leider noch nicht 🙁 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.