Die Maracujapflanze

Bereits letztes Jahr hatten wir bei unserer Maracuja Pflanze (Annette, der Dank für diesen Ableger wird dir ewig nachschleichen!) eine reiche Ernte. Wir konnten viele Freunde mit leckeren Eis und ganzen Früchten beglücken. Selbst über Winter hatten wir immer mal vereinzelte reife Früchte, die eine super Vitaminspritze waren 🙂 

 

 

Nun hängt wieder alles voll mit Früchten. Sogar weit mehr als letztes Jahr, denn die Pflanze wächst wie verrückt! 

 

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Ernte. Man kann so vieles damit machen, am leckersten ist aber immer noch Eiscreme! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.