Weihnachtsdeko im Costa Urbana Shopping

Wir waren heute auf Shopping-Tour. Natürlich nicht für uns, sondern für die Miezen 😉 
Bei Macro Mercado gibt es montags und dienstags 10% Rabatt auf alles aus der Fleischabteilung. Unsere Katzen durften sich also auf Nachschub in der Tiefkühltruhe freuen 🙂 

Außerdem machten wir einen Abstecher ins Costa Urbana Shopping-Center, um dort eine größere Ladung Katzenstreu zu kaufen. Die dort aufgebaute Weihnachtsdekoration wollen wir euch nicht vorenthalten… 




In das Tassen-Karussel ließen sie Reinhard nicht rein, er ist zu groß.

Stattdessen durfte er im Schlitten neben einem Papp-Kameraden von Santa Claus posieren 🙂 


Für Kinderaugen gibt es viel zu gucken und zu staunen.

Und der eine oder andere Wunsch wird hier natürlich auch geweckt… 

Auch auf den Gängen, von der Decke baumelnd und in vielen Geschäften sieht man weihnachtliche Dekoration. Außerhalb des Gebäudes sieht man davon allerdings gar nichts. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.