Treffen in Berlin für auswanderungswillige Uruguay-Interessierte!

An alle die unseren Blog hier lesen und sich vielleicht auch schon einmal Gedanken darüber gemacht haben nach Uruguay auszuwandern. Ein paar Interessierte aus unserer Facebook-Gruppe „Auswandern – Leben in Uruguay“ möchten ein Treffen in Berlin arrangieren. Stattfinden soll es am 29.08.2015, Uhrzeit und genaue Lokalität werden noch bekannt gegeben. Falls jemand Interesse hat dann sollte er bitte über die Kontaktfunktion, hier auf der rechten Seite, eine Nachricht an uns schicken. Bitte gebt dabei die Anzahl der Leute mit an die kommen möchten.

Anmeldeschluss ist der 19.08.2015 17:00 Uhr deutscher Zeit.

Gracias!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.