Brot und Spiele

Unser Brot kaufen wir fast ausschließlich in der Bäckerei „Espiga del Plata“ in Parque del Plata. 1 knusprig-frische, leckere Flauta kostet dort 20 UYU. Frische Milch, Butter, Marmelade und alles, was sonst noch Platz auf Brot findet, bekommt man dort ebenfalls. 

Der Einkauf heute morgen: 
3 Flautas und 1 Liter Frischmilch für zusammen 80 UYU (2,65 Euro).

Der Plausch im Laden, mit der Kioskbesitzerin nebenan und eine Runde knuddeln mit den Wuffs Rubia & Negrito: unbezahlbar 🙂 

Zum Vergleich: eine Flauta bei Tienda Inglesa kostet aktuell 39 UYU und ist nur halb so lecker und wenn man Pech hat, auch nicht frisch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.