Vielfalt der Architektur Uruguays – Serie – Teil 3

Wer schon einmal durch Montevideos Straßen gestreift ist, kann uns nur zustimmen. Es gibt immer wieder eine Überraschung in Sachen Architektur zu sehen. Hier mal etwas buntes, extravagantes im Gotham City-Style:

 

Av 18. Julio - mal bunt und schrill
Av 18. Julio – mal bunt und schrill

 

Oder diese schnuckeligen kleinen alten Häuschen zwischen den Neubauten.

 

Schön das so etwas in Montevideo überleben darf.
Schön das so etwas in Montevideo überleben darf.

 

Hier gibt es ein Paar architektonische Führer durch Montevideo auf spanisch.

Doris & Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.