Rinderherz – Steak für die Katzen

Bei Super Rodi gab es heute wieder super frisches Rinderherz. Wir haben gleich zwei ganze Herzen gekauft, sehr zur Freude von Katzingers. 

Das Kilo kostet zur Zeit 94 Pesos (2,90 Euro). Das ist zwar teurer, als in manch anderen Läden, dafür aber garantiert frisch und nicht, wie so oft, tiefgefroren und dreimal aufgetaut.



Die Metzger bei Super Rodi kennen uns und die Vorlieben unserer Katzen. Wir haben Glück, werden informiert, wann es frische Ware gibt und werden auch nicht angeschwindelt 😉 



Kaum raschelt es in der Küche und die Messer werden geschärft, da kommen schon alle angedüst. Alleine ist man in unserer Küche sehr selten.


Aber die Qualität muss ja auch fortlaufend geprüft und überwacht werden…


Krieg ich auch was? 



He, warum spachteln die schon? 



Jeder hat natürlich ein großes Stück bekommen und laut schmatzend und knurrend verdrückt.

Danach: Satt, müde, schlafen, verdauen… 



Kommentar verfassen