Werbung in eigener Sache: Mehr Sicherheit im Haus

Wir möchten ein wenig Werbung für unsere Dienstleistungen machen, die wir über CSTC Uruguay anbieten. Beginnen möchten wir heute mit einem Top-Thema nicht nur in Uruguay: Sicherheit

Möchten Sie ein wenig mehr Sicherheit in Ihrem Haus?
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Kamera-Überwachungssystemen.



Sicherheit:
Bei der Installation von Heimüberwachungssystemen ist es sehr wichtig, dass man Vertrauen in das Unternehmen hat, das die Arbeiten ausführt. Dieser Teil unserer Dienstleitungen entwickelte sich zu einem großen Teil aus dem Wunsch einiger deutscher Kunden heraus, die Installation dieser Sicherheitsysteme nicht durch lokale Unternehmen durchführen zu lassen. Dazu gehört natürlich Vertrauen. Dieses Vertrauen brachten uns die letzten 20 Jahre unsere Kunden in Deutschland entgegen und viele Geschäftskunden vertrauen uns noch immer ihre Server und Geschäftsdaten an.

PTZ Kamera (Pan, Tilt, Zoom – schwenken, neigen, zoomen)
für den Innenbereich


PTZ Kamera für den Aussenbereich
Qualität:
Die Installation eines Heimüberwachungssystem ist nichts Besonderes in Uruguay. Der Unterschied ist es, diese Arbeiten auf die „deutsche Art“ auszuführen. Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in der elektrotechnischen Entwicklung, Konstruktion und in der IT-Branche in Deutschland sowie weltweit. Bei unseren Installationen kümmern wir uns nicht nur um die Funktion der Produkte, sondern wir versuchen minimal invasive Techniken zu verwenden und kümmern uns auch um den passenden Schutz für Komponenten, die der Witterung und UV-Strahlung ausgesetzt sind. Damit möchten wir sicherstellen, dass Ihr investiertes Geld seinen Wert für lange Zeit behält.

Kamera und Beleuchtung für den Aussenbereich
Falls Sie weitere Informationen möchten, besuchen Sie unsere Internetseite http://cstc-uruguay.com/de/ oder schreiben Sie uns eine Mail an info@cstc-uruguay.com.

0 thoughts on “Werbung in eigener Sache: Mehr Sicherheit im Haus

  1. Seit ich von Euch meine Bewegungsmelder und die Kameras habe fuehle ich mich wesentlich sicherer.
    Die Anschaffung hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlaessig von Reinhard erledigt.
    Danke:-))

    LG
    Rita

  2. Vielen Dank für dein Vertrauen Rita! Es freut uns, wenn du dich jetzt sicherer fühlst. Es war mir eine Freude in der schönen Umgebung bei netter Gesellschaft arbeiten zu dürfen 🙂

Kommentar verfassen