Neues Zuhause für Airedale Cadbury gesucht

Wir sind unendlich traurig über den Tod einer Freundin. Sie hinterlässt nicht nur Leere in den Herzen von Menschen, sondern auch ihre Tiere verstehen die Welt nicht mehr. 

Besonders Airedale Cadbury vermisst sein Frauchen und ist nun dringend auf der Suche nach einer neuen Familie.

 

Airedale Cadbury
Airedale Cadbury

Cadbury ist 5 Jahre alt (geboren am 20. Oktober 2012), kastriert, geimpft und bekam erst kürzlich eine Behandlung gegen Flöhe (hält 3 Monate) und wurde entwurmt. 

 

Er liebt rohes Fleisch, frisst aber auch Gekochtes und Trockenfutter
Er liebt rohes Fleisch, frisst aber auch Gekochtes und Trockenfutter

 

Cadbury hat ein sehr freundliches Wesen, spielt gerne, liebt Spaziergänge am Strand, er kennt Katzen und bewacht liebevoll seine Familie und Heim. Mit anderen Hunden kommt er leider nur bedingt klar. Er ist anderen gegenüber sehr ängstlich und verträgt sich mit dominanten Exemplaren daher gar nicht. Er hätte bereits einen Traumplatz gehabt, vertrug sich dort aber nur mit zwei von fünf Hunden. 

 

Cadbury - immer mittendrin und dabei
Cadbury – immer mittendrin und dabei

 

Wer Interesse hat Cadbury kennenzulernen, nimmt bitte mit uns Kontakt auf (Mail: info@abnachuruguay.com

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.