Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2020 und ein erfolgreiches neues Jahrzehnt mit vielen positiven Augenblicken!

 

Den Silvesterabend verbrachten wir mit unseren Katzen, bei leckerem Essen und Wein zu Hause. An Weihnachten gab es in unserem Viertel nur ein spärliches Feuerwerk. Zum neuen Jahr ließen es viele Nachbarn allerdings doppelt krachen. Viele Katzen versteckten sich unter dem Bett und den Sofas. Nur wenige waren so cool, dass sie auf dem Sofa weiter chillten. 

 

 

Wir stießen mit unseren Nachbarn auf das neue Jahr an und kurz vor 1 Uhr war es dann rundum auch schon wieder recht ruhig. Einige Feiern gingen zwar bis in die frühen Morgenstunden weiter, aber außer Musik und hier und da ein Lachanfall hörte man kaum mehr etwas. 

Traditionell gibt es bei uns heute frisch gebackene Neujahrsbrezeln und viele Kuscheleinheiten für unsere müden Fellnasen 😉 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.