Ein wenig Regen…

Heute morgen wurde es erst nicht hell, dann nochmal richtig stockdunkel und es folgte ein Gewitter mit Dauerregen und immer mal wieder Gewitter zwischendurch.

In unserem Garten sah es demnach wieder so aus: 

Auch in Richtung Terrasse staute sich das Wasser. Es war einfach zu viel Nass innerhalb kürzester Zeit.

Der einzige, der mit Spaß dabei war, war Kalani. Die kleine Wasserratte ist überall, wo Wasser ist 🙂 

Anpeilen und….


… He! Wo geht das hin? Komm sofort zurück! 

Die anderen fanden das Wetter doof und belagerten lieber die Sofas 🙂 

Darth Vader auf Elua neben Luke

Hoffen wir auf trockenere Tage… Die Rasselbande zerlegt uns sonst aus Langeweile die Bude oder frisst uns alternativ die Haare vom Kopp 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.