Frühling und Sommertemperaturen

Es ist Frühling 🙂 Die Natur ist explodiert und beschert uns herrliche Blüten und Düfte.


Die Temperaturen gleichen eher denen im Sommer. Die letzten Tage hatten wir durchschnittlich 30°C oder auch mal darüber. 


Kaum haben wir den Kamin gereinigt und mit der Sommerdekoration versehen, konnten wir auch schon wieder unseren Pool aufbauen 🙂  


Für die Katzen gibt’s Wasserspiele,

 feuchte Handtücher und extra Versteckmöglichkeiten im Schatten.



Nachmittags, wenn die Sonne am höchsten steht, liegen sie ziemlich platt und schlafen viel. Natürlich auch gerne mal mitten auf dem Tisch 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.