Juhuu – Heute feiern wir uns selbst!

Am 26. September 2012, also vor genau 3 Jahren, stiegen wir mit Puschel und Minnie, vielen Koffern und noch mehr Wünschen und Träumen in ein Flugzeug mit Endziel Montevideo/Uruguay.

Anflug auf den Flughafen Carrasco über Montevideo Sept. 2012

Angekommen sind wir inzwischen in unserem Eigenheim in Las Toscas. Nach 3 Jahren Uruguay sind wir nicht nur um einige Katzen, sondern auch um viele Erfahrungen reicher – positive wie negative. Viele unserer Träume und Vorstellungen konnten wir verwirklichen, an anderen arbeiten wir noch.


Seit einigen Monaten haben wir auch unsere unbefristete Aufenthaltserlaubnis und sind nun „Residentes Legales Definitivos“.


Heute feiern wir uns deshalb selbst mit leckerem Essen und gutem Wein und freuen uns über unserer erstes Etappenziel 🙂


Bedanken möchten wir uns bei unseren Leserinnen und Lesern. Wir sind überrascht und glücklich, dass unser Blog so großen Anklang und Interesse findet und verzeichnen eine stetige Zunahme von Aufrufen. 
Auch die von uns vor gut einem Jahr gegründete Gruppe bei Facebook „Auswandern – Leben in Uruguay“ wächst stetig und hat mit Stand heute genau 300 Mitglieder. 

Wir danken allen, die uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt und begleitet haben. Und wir danken unseren Leserinnen und Lesern für ihr Interesse sowie das Feedback in unserem Blog und die Anteilnahme an unserem Leben in Uruguay.

Gracias!


0 thoughts on “Juhuu – Heute feiern wir uns selbst!

  1. Na dann viel Glueck fuer die weiteren Jahre hier:-)) Ich bin Euch fast 8 Jahre voraus und habe es nicht bereut, den Schritt gemacht zu haben.

    Liebe Gruesse aus der Sierra

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre! Euer Blog ist toll, sehr informativ und ich habe schon vieles erfahren. Vielen Dank dafür und für die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse, Sanny

Kommentar verfassen