Felines Fibrosarkom bei Kalea

Am Dienstag Abend entdeckten wir bei Kalea einen Knubbel, der nicht hingehört, wo er ist. Mit einem unguten Gefühl fuhren wir deshalb am Mittwoch Vormittag zum Tierarzt, um das genauer untersuchen zu lassen. Der böse Verdacht: Felines Fibrosarkom

 

"Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit." (Jules François Félix Fleury-Husson)
„Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.“ (Jules François Félix Fleury-Husson)

Die besten Chancen sollen bestehen, wenn man dieses schnellstmöglich und großzügig entfernt. Und das steht der kleinen Maus am Freitag Vormittag bevor 🙁 

Wir sind sehr traurig und haben Angst vor der Operation und dem Ergebnis. Aber es ist die einzig sinnvolle Option. Bitte drückt uns und unserer kleinen Quietschmaus die Daumen, dass alles gut geht und sie noch viele schöne Jahre vor sich hat. 

 

Kalea
Kalea

 

2 thoughts on “Felines Fibrosarkom bei Kalea

Kommentar verfassen