Montevideo mit Claudia

Freundin Claudia musste zwar leider gestern Nachmittag schon wieder den Weg nach Deutschland antreten, aber die vergangenen Tage haben wir sehr intensiv und ausgiebig genossen! Wir vermissen sie jetzt schon und freuen uns darauf, wenn sie ihre „Drohung“ wiederzukommen wahr macht 🙂 


Am Freitag machten wir einen Kurztrip nach Montevideo, wo Claudia einen Geschäftstermin hatte. Danach blieb noch Zeit für einen Besuch der Altstadt, den Mercado del Puerto, eine Souvenir-Shopping-Tour und eine kleine Stadtrundfahrt. Wir hatten das ganze Wochenende über super geniales Wetter. 


Auch wenn die Grillroste im Mercado del Puerto wieder reichlich belegt waren, futterten wir ausnahmsweise mal „nur“ Empanadas. Die waren allerdings super klasse! 



Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ist Montevideo einfach am schönsten 🙂 Egal, ob mitten in der Stadt…

Deutsche Schule, Standort Pocitos

… oder am Strand. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.