Neue Entdeckungen – Cat Toys

Das haben wir im Supermarkt Tienda Inglesa neu entdeckt:

 

Halsbänder für Katzen
Halsbänder für Katzen

Spielzeugsets für Katzen
Spielzeugsets für Katzen

Katzenhalsbänder und Katzen-Spielzeugsets – eine Sensation! Das gab es bisher dort nicht. Meistens findet man solche Dinge (einzeln) auf diversen Märkten (z. B. Feria Pando), für meist horrendes Geld auch bei Tierärzten und in Fachgeschäften für Tierbedarf (nicht zu vergleichen mit entsprechenden Geschäften in Deutschland!). 

Offenbar hat es sich herum gesprochen, dass im Dunstkreis von Atlántida immer mehr verrückte Deutsche mit vielen Katzen wohnen. Diese Verrückten möchte man bei Tienda Inglesa offenbar nun auch entsprechend bedienen… 😉 

Tja, hat angeschlagen… Doris konnte nicht widerstehen und hat für den Praxistest eingekauft. 

 

Darth Vader bei der Vor-Inspektion
Darth Vader bei der Vor-Inspektion

Wir haben ein Katzen-Halsband mit Panik-Verschluss gekauft für 32 UY Pesos (1,08 Euro). Das blaue in Silikon-Ausführung kostet 53 UY Pesos (1,79 Euro). Es hat Gummizug und keinen Panik-Verschluss. Dieses haben wir nicht gekauft. 

Das Spieleset enthält mehrere mit Glöckchen gefüllte Plastikbälle (gut geeignet für draußen), 1 kleiner Rattanball, 3 Plüsch-/Stoffmäuse in unterschiedlicher Ausführung, eine kleine Schmuserolle, einen Stoffstern und ein Stoffherz. Laut Verpackung ist es frei von toxischen Stoffen. Dass man das extra drauf schreiben muss, irritiert uns ein wenig… 
Laut Verpackung wurden alle Produkte in China hergestellt und von Tienda Inglesa importiert. 

Darth Vader hat sich nach dem Auspacken der Spielzeuge gleich eine kleine Plüschmaus geschnappt und ist damit im Garten verschwunden. Praxistest bestanden 🙂 

0 thoughts on “Neue Entdeckungen – Cat Toys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.