Ergebnisse der Renovierungen – Teil 4 – die Küche

In Uruguay sind große Küchen selten vorhanden und wir waren froh, dass unsere Küche aus Deutschland, bis auf 2 cm einer Granitplatte, exakt hier reinpasste.



 
Die Tür musste einer moderenen aus Alu weichen.
 
 
 

0 thoughts on “Ergebnisse der Renovierungen – Teil 4 – die Küche

  1. liebe doris, lieber reinhard,

    sehr schöne arbeit ..
    das ist auch selten, dass eine (ja, grosse) küche von einem haus komplett -wunderbar -gefliest ist..ich, wir haben immer nur das stückchen über/bzw. um die spüle herum gesehen, egal welches haus wir uns angesehen haben. in der tat, die hiesigen küchen sind sehr klein oder sind mitten im wohnbereich udn ein UY braucht nicht so viel küchenutensilien wie wir es gewohnt sind – 1 pfanne, 3 töpfe und ein wasserkocher – gut isses…
    gruss dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.