Flugpate für Titus gesucht

Das ist Katerchen Titus. Titus ist 12 Jahre alt und befindet sich zur Zeit bei einer Pflegefamilie hier in Uruguay, die sich liebevoll um ihn kümmert.

Kater Titus*

Aus familiären Gründen mussten seine Besitzer kurzfristig nach Deutschland reisen. Da sie aus eben diesen Gründen kurz- oder mittelfristig nicht nach Uruguay zurückkehren können, wird für Kater Titus ein Flugpate von Montevideo nach Berlin gesucht, denn er wird schmerzlich vermisst!


Ein Flugpate hat keinen großen Mehraufwand. Es sind keine Kosten oder zusätzliche Wege zu fürchten. Katerchen Titus würde zum Flughafen gebracht und in Berlin auch wieder in Empfang genommen. Lediglich vom Gepäckband auf den Weg nach draußen benötigt er die Hilfe seines Flugpaten. 

Titus sitzt hier rechts*

Tiere dürfen ja nicht alleine im Flugzeug reisen, weshalb sie Menschen benötigen, die durch den Einsatz ihres Namens einem Tier ein Ticket sichern. 

Um die notwendigen Papiere, Impfungen, Transportbehältnis und was sonst notwendig ist, werden wir uns zusammen mit der Pflegefamilie kümmern. 

Wer Titus und seiner Familie helfen möchte, setzt sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung: info@funware24.de 

Der Blogartikel kann und darf bitte großzügig geteilt werden! Dankeschön! 

*Die beiden Bilder von Kater Titus wurden uns für die Verwendung in dieses Blog vom Eigentümer des Tieres zur Verfügung gestellt. Wir bitten dennoch darum, diese nicht zu kopieren und dann weiter zu verteilen oder zu verwenden. Vielen Dank! 

Kommentar verfassen