Spider sucht ein neues Zuhause

Das ist Spider: 

! Die Bilder mussten wir nach Aufforderung der ehemaligen Besitzer und Androhung rechtlicher Schritte entfernen !


Spider ist 9 Jahre alt und lebte bisher bei einer Familie, die nun nach Deutschland zurückkehrte und ihn leider nicht mitnehmen konnte. 

! Die Bilder mussten wir nach Aufforderung der ehemaligen Besitzer und Androhung rechtlicher Schritte entfernen !


Zur Zeit lebt er in einer Familie mit 3 jungen Hundedamen, die um einiges größer und schwerer sind als er, dabei aber verspielt sind und gerne toben. Das ist für Spider echt zu viel und er ist daher ziemlich überfordert. 
Er ist ein Hund, der seine Ruhe, sein Revier und seine Menschen haben möchte.

Spider ist kastriert und geimpft. Er ist verträglich mit anderen Hunden und Kindern und überhaupt kein schwieriger Hund. 

Wer diesem schönen Rüden gerne einen ruhigen Lebensabend in einer liebevollen Familie geben möchte, schickt uns am besten eine Mail an info@funware24.de. 

Wir danken auch im Namen von Spider und seiner Pflegefamilie, wenn dieses Gesuch weiter geteilt und verbreitet wird! 



Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und/oder Tieren sind rein zufällig…

0 thoughts on “Spider sucht ein neues Zuhause

  1. Vielen Dank! Er kann jede Hilfe brauchen! Wir haben es auch noch in verschiedenen Gruppen gepostet und hoffen, es wird ein schönes Plätzchen für ihn gefunden.

    Liebe Grüße,
    Doris

  2. Niemals würde ich meine Tiere zurücklassen! Ich hoffe, Spider findet ein gutes neues, besseres Heim.

  3. Alles Gute fuer Spider! Wir koennen ihn leider nicht aufnehmen, wuenschen ihm aber einen schoenen Lebensabend bei netten Menschen.

  4. Für uns wäre das auch keine vorstellbare Option. Da kann man nur hoffen, dass man nicht einmal selbst in eine solche Situation oder in die Not kommt, in der man ein geliebtes Tier abgeben muss – aus welchen Gründen auch immer.

    Hinter einem solchen tierischen Schicksal, steht in der Regel auch ein menschliches, das sollte man ebenfalls bedenken. Spiders Familie muss/kann sich selbst helfen, wir versuchen nun Spider zu helfen ein neues Zuhause zu finden.

    Bitte teilt es weiter. Dankeschön!

    Doris

Kommentar verfassen