Der dunkle Lord ist krank

Und wenn Darth Vader schon mal krank ist, was zum Glück selten vorkommt, dann leidet er aber richtig 🙁 

Seit gestern Abend ging es ihm schon nicht gut. Er nieste ständig, wollte kaum fressen, er verkroch sich auf den Schrank im Schlafzimmer und schlief. Er verschlief sogar das Leckerli-Abend Ritual. 

Heute morgen ging es ihm dann richtig dreckig, er nieste nur noch, die Augen und Nase liefen und an fressen war sowieso nicht zu denken. Stattdessen kotzte er das wenige, was noch im Magen war, auch noch aus.
 

Krank schmeckt nicht mal schrottiges Nassfutter
Krank schmeckt nicht mal schrottiges Nassfutter

 

 

Als wir den letzten Ausflug zum Tierarzt wagten, sprengte Darth Vader die Box und wir brauchten 2 Tage und Nächte, um ihn wieder nach Hause zu holen. Inzwischen haben wir aufgerüstet und mit extra Sicherung und einem kranken Vader, der sich ohnehin nur wenig wehrte, fuhr Doris zum Tierarzt. 

 

Transportbox mit Vader-Sonderausstattung
Transportbox mit Vader-Sonderausstattung

Diagnose: klarer Fall von schwerer Männergrippe. Also erstmal halb so schlimm, er hat kein Fieber und der Nasen-Ausfluss ist klar, aber natürlich ist es trotzdem behandlungsbedürftig. Er bekommt jetzt ein entzündungshemmendes Mittel, dass die Symptome etwas abschwächen soll und mit Antibiotika warten wir bis mindestens morgen, um zu sehen, wie es sich entwickelt.

Darth Vader & Elua
Darth Vader & Elua

 

Nach dem Ausflug zum Tierarzt beklagte Vader laut allen sein Leid und lässt sich nun von Elua vor dem Kamin bekuscheln. 
Werd‘ schnell gesund Stinker! Und steck bitte die anderen nicht an….! 😉 

2 thoughts on “Der dunkle Lord ist krank

  1. Der Imperator wird Darth Vader sicher zur Seite stehen und ihm wieder auf die Beine helfen.✊✊✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.