Kalani – der Zerstörer

Heute morgen hatte Kalani offenbar das Bedürfnis, sein Frühstück in Form von Turmspringen im Garten wieder abzutrainieren. Schließlich ist Sommersaison, da darf nichts ansetzen… 



Das Ergebnis: Der Sonnenschirm hielt die 5,5 kg geballte Kalani-Power nicht aus. Ob wir den noch umtauschen können? Also den Schirm…? 


Und darum hat Kalani auch den Beinamen „Destructor“, der Zerstörer 😉

Dem Terrorzwerg ist bei Absprung und Landung vom Katzenausguck zum Glück nichts passiert. Der Schrecken, den er davontrug, weil die angepeilte Oberfläche plötzlich nachgab, verflog nach ein bisschen kuscheln und 3 Muscheln ganz schnell wieder 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.