Angebote bei Disco Supermercados

Bei Disco Supermercados gibt es noch bis 15. März verschiedene Sorten Fleisch und Innereien im Angebot. Hier geht’s zur Webseite mit den Angeboten. 


Doris war heute dort und machte Großeinkauf für die Katzen. Wir konnten den Vorrat an Innereien vom Rind aufstocken und die Pelzträger noch mit einem Stück durchwachsenem Rindfleisch beglücken. Unsere Kühltruhen sind jetzt voll 🙂 


Außerdem haben wir Schweinefleisch gekauft, dass wir zu sogenanntem „Kochbarf“ verwandeln wollen. Angeblich gilt zwar Uruguay als frei vom Aujeszky-Virus (die Pseudowut, die durch rohes Schweinefleisch übertragen werden kann, ist tödlich für Katzen und Hunde), aber andererseits wird kaum noch danach untersucht und es bleibt ein Restrisiko durch den Überträger Fledermaus. Wir werden mal versuchen, mit gekochtem Schweinefleisch, das noch mit einem Fertigsupplement vermischt wird, für ein wenig mehr Abwechslung auf den Katzentellern zu sorgen. Wir sind gespannt, wie es ankommen wird. 


Freitags gibt es bei Disco übrigens immer Angebote in der Käse- und Wurstabteilung, mittwochs in der Obst- und Gemüseabteilung und donnerstags gibt es Prozente auf alle Drogerieartikel. 


0 thoughts on “Angebote bei Disco Supermercados

  1. Mit dem Schweinefleisch wäre ich sehr vorsichtig, zumal nicht mehr danach untersucht wird.Es kann tödlich sein.
    VG

  2. Die Zwerge bekommen wegen des Risikos des Aujeszky-Virus das Schweinefleisch deshalb nicht roh. Wir haben es ihnen gegrillt, ein wenig Felini Complete dazu, das fanden sie klasse 🙂

Kommentar verfassen