Der „kleine Sommer“ ist da!

Mit ein wenig Glück kann man hier in Uruguay in den Genuss eines kleinen Sommers kommen, der gegen Ende des Winters für ein paar Tage die Temperaturen auf über 20°C steigen lässt.

Strand Las Toscas – 18.08.2014

Dieses Jahr haben wir wohl dieses Glück. Gestern waren es schon sommerliche 22°C bei uns und das bleibt die nächsten Tage so. In der Sonne sind es aber gefühlte 35°C!

Das sind die Temperatur-Aussichten für die nächsten Tage: 


Leider kann es danach etwas stürmisch werden und auch wieder kälter. Bis zum echten Sommer dauert es noch ein paar Wochen…


Den „kleinen Sommer“ werden wir jedoch genießen. Mit einem Traumstrand vor der Haustüre: 


Strand Las Toscas – 18.08.2014

Man kann sogar schon die Füße ins Wasser strecken 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.