Video – Die Strecke entlang der Rambla Richtung Bäcker

Wir hatten ja schon öfter Bilder hier veröffentlicht, die wir auf dem Weg zum Einkaufen am Morgen geschossen hatten und die Reaktionen darauf waren immer zahlreich. Damit man sich ein besseres Bild der Gegend machen kann, haben wir heute auf der Autofahrt die Kamera mitlaufen lassen. Es ist eben immer wieder schön, morgens am Meer entlang fahren zu dürfen, nachdem gerade die Sonne aufgegangen ist.

 

Fahrt an der Rambla Las Toscas - Parque del Plata
Fahrt entlang der Rambla Las Toscas – Parque del Plata

Und hier „el Video“

 

Für alle, die sich das noch einmal in Streetview genauer ansehen möchten, ist hier der Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.