Neues Ortsschild

Las Toscas bekam an der Rambla heute ein neues Ortsschild.



Wir waren zufällig unterwegs und konnten die Aufbauarbeiten beobachten. Warum man das neue Schild allerdings nach der Saison aufstellt und nicht kurz vor der nächsten Temporada, ist uns ein Rätsel. Direkt am Strand wird es vermutlich schon nach kurzer Zeit wieder unansehnlich ausschauen….


Auch ohne Ortsschild ist der Blick entlang der Rambla meistens wunderschön. Das Licht, der Himmel, es war ein sehr schöner Tag. Allerdings war es kühl. Umso mehr wunderte uns, dass der Arbeiter im Hubwagen im ärmellosen Hemdchen unterwegs war. Er muss sich schon ganz schön warm gearbeitet haben 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.