Verkauf des Schlüssels eines erfolgreichen japanischen Restaurants in Punta Carretas, Montevideo

Das Lokal wurde vor weniger als einem Jahr renoviert, hat 3 Tische mit maximal 12 Sitzplätzen, 1 Take-out Theke, 1 Concierge Desk, 2 separate Toiletten sind vorhanden. Es befindet sich in exzellenter Lage in Punta Carretas mit vielen Fußgängern, Supermarkt ganz in der Nähe, Parken auf der Straße ohne Probleme möglich, es ist eine sichere Gegend mit fast 24/7 Security nebenan.

 

pequeñITO

Die Küche ist voll ausgestattet, exzellent im Vergleich zu den üblichen lokalen Angeboten.

Ein Nebenraum kann ebenfalls als Teil des Restaurants verwendet werden, bisher wurde er für die Herstellung von japanischen Nudeln (Ramen, Udon) verwendet.

2 kleinere Lagerräume sind vorhanden.

 

pequeñITO
pequeñITO

 

Die Übernahme des Ladenlokals ist ab Mitte Februar 2017 zu den gleichen Vertragsbedingungen möglich, die die bisherigen Betreiber auch hatten.

Für mehr Fotos und weitere Informationen:

https://pequenitouruguay.com/

Informationen und Bewertungen bei Tripadvisor

Anzeige bei Mercadolibre

Sibylle Ito
pequeñITO

[email protected]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.