Nu ist richtig Herbst!

Man merkt es vor allem an dem total leeren Strand und an den merklich zurückgegangenen Temperaturen von tagsüber 17°C und 7°C gestern Nacht. Dazu ein paar Bilder.




Das „Blau“ des Himmels war fast greifbar…


im Kontrast mit dem jetzt oftmals vorherrschendem Rot.




Ein leider nicht genießbarer „Kollege“ im Vorgarten.
Herbstliche Stimmung in Atlantida.

Sonnenuntergang auf dem Land.

Eines ist auf jeden Fall sicher, wettertechnisch war das ein ganz besonderes Jahr. 
Selbst hier auf der Südhalbkugel hatten wir „Ein Wetter wie im Mai“. Bestimmt hatte es viel zu wenig Regen für viele Regionen, aber es ist dennoch verblüffend grün überall.
Für uns ist es immer noch am Schönsten dieses tolle Licht im Winter genießen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.